Zurück zum Lernmodul
Taiwan – „Schöne Insel“, fragiler Status
0% abgeschlossen
0 / 0 Schritten
-
Lerneinheit 1: Annäherung an Taiwan1 Material|1 Aufgabe
-
Lerneinheit 2: Die Geschichte Taiwans1 Material|1 Aufgabe
-
Lerneinheit 3: Das politische System der Republik China (Taiwan)3 Materialien|3 Aufgaben
-
Lerneinheit 4: Der aktuelle Konflikt – Einzelarbeit2 Materialien|2 Aufgaben
-
Lerneinheit 5: Der aktuelle Konflikt – Gruppenarbeit1 Material|2 Aufgaben
-
Lerneinheit 6: Interview: Eine taiwanesische Perspektive auf den Taiwan-Konflikt1 Material|1 Aufgabe
-
Lerneinheit 7: Taiwan auf internationaler Ebene3 Materialien|4 Aufgaben
-
Lerneinheit 8: Die wirtschaftliche Bedeutung Taiwans
-
Lerneinheit 9: Facetten taiwanesischer Identität2 Materialien|3 Aufgaben
-
Lehreinheit 10: Taiwans digitale Demokratie – Ein Vorbild für Deutschland?5 Materialien|6 Aufgaben
-
Ergänzende Materialien: Taiwanesische Jugendkultur im Buch3 Materialien|3 Aufgaben
Aufgabe: „Fragen zum Nachdenken für Vierzehnjährige“
Stefanie Elbern 10.01.2024
Zeitliche Begrenzung: 0
Aufgabe Zusammenfassung
0 von 1 Fragen abgeschlossen
Fragen:
Informationen
Sie haben die aufgabe schon einmal abgeschlossen. Daher können Sie ihn nicht erneut starten.
Aufgabe wird geladen…
Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um die aufgabe zu starten.
Sie müssen zunächst die folgenden Schritte ausführen:
Resultate
Aufgabe beendet. Die Ergebnisse werden überprüft.
Resultate
Abgelaufene Zeit
Kategorien
- Keine Kategorie zugeordnet 0%
-
Die Antwort wurde erfolgreich versendet!
- 1
- Aktuell
- Überprüfung
- Beantwortet
- Richtig
- Falsch
-
Frage 1 von 1
1. Frage
Aufgabe: „Fragen zum Nachdenken für Vierzehnjährige“
Zuordnung: EM11.2Sie sind ebenfalls Schriftsteller*innen und möchten in Ihrem neuesten Roman auch diesen Fragenbogen für eine Umfrage unter Schüler*innen verwenden. Überlegen Sie (alleine oder in Kleingruppen) mögliche Antworten von 14-jährigen Schüler*innen in Deutschland auf die gestellten Fragen. Diskutieren Sie Ihre Antworten in der Gruppe.-
Die Anwort wird geprüft und bewertet nach dem Einreichen.
-