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    Sprache macht Sein

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    1. Lerneinheit 1: Alles Schriftzeichen, oder was?
      2 Materialien
      |
      2 Aufgaben
      1. M1.1: Richtig oder Unfug?
        1. Aufgabe: Schriftzeichen
      2. M1.2: Gängige Vorstellungen
        1. Aufgabe: Gängige Vorstellungen
    2. Lerneinheit 2: Viele Sprachen, eine Schrift?
      5 Materialien
      |
      1 Aufgabe
      1. M2.1: Chinesische Sprache oder Sprachen?
      2. M2.2: Sprache oder Dialekt?
      3. M2.3: Minderheitensprachen
      4. M2.4: Viele Sprachen, eine Schrift?
      5. M2.5: Die Zeichen der Sieger?
      • Aufgabe Lerneinheit 2
    3. Lerneinheit 3: Schriftzeichen in Entwicklung
      7 Materialien
      |
      1 Aufgabe
      1. M3.2 Orakelknochen
      2. M3.3 Bronzegefäße
      3. M3.4 Bambus & Holzstreifen
      4. M3.5 Stilformen
      5. M3.6 Manuskripte
      6. M3.7 Traditionelle & Vereinfachte Schriftzeichen
      7. M3.8 Klassisches versus Modernes Chinesisch
      • Aufgabe: Unveränderliche Schriftzeichen
    Aufgabe 3 von 4
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    Aufgabe Lerneinheit 2

    Marjolijn Kaiser 02.02.2022
    Sprache macht Sein Lerneinheit 2: Viele Sprachen, eine Schrift? Aufgabe Lerneinheit 2
    Zuordnung: L2
    Aufgabe: Bestätigen/Entkräften Sie anhand der Bilder und Texte folgende These: „Alle Chines*innen sprechen Chinesisch und schreiben mit chinesischen Schriftzeichen.”