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Chinas Minderheitenpolitik – Infrage gestellte Harmonie
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55 Minderheiten, eine Mehrheit?
Lerneinheit 1: Patriotische Harmonie1 Material|1 Aufgabe -
Lerneinheit 2: Mehrheit und Minderheiten – eine Nation definiert sich3 Materialien|3 Aufgaben
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Die Autonome Region Xinjiang im Blick der WeltöffentlichkeitLerneinheit 3: Medien machen Meinung1 Material|1 Aufgabe
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Lerneinheit 4: Modularisierung: Facetten des Konflikts7 Materialien|8 Aufgaben
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M4.1: Tourismus als Gefahr?
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M4.2: Satellitenbild des Gartens der Xiangfei
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M4.3: Eine Botschaft an Deutschland: „Tatsachen über Xinjiang“
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M4.4: Worte weise wählen – Xinjiang und die Genozid-Frage
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M4.5: Xinjiang Data Project: Kulturelle Auslöschung
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M4.6: Wer profitiert? Textilindustrie in Xinjiang
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M4.7: „Zusammenführung von Verwandten“ – zwei Sichten
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M4.1: Tourismus als Gefahr?
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Lerneinheit 5: Persönliche Berichte von Uighur*innen – eine Zusammenstellung2 Materialien|2 Aufgaben
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Ergänzende Materialien2 Materialien|1 Aufgabe
Aufgabe 2 L4: Konsumentenverantwortung?
Stefanie Elbern 20.09.2021
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Aufgabe 2 L4: Konsumentenverantwortung?
Zuordnung: Lerneinheit 4Aufgabe: Wie bewerten Sie vor dem Hintergrund der gesammelten Informationen Forderungen nach staatlichen Sanktionen gegenüber der VR China und Einschränkungen für Unternehmen, die in Xinjiang Waren produzieren (lassen)?
Welche Handlungsoptionen haben Konsument*innen?-
Die Anwort wird geprüft und bewertet nach dem Einreichen.
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