Zurück zum Lernmodul
Chinas Minderheitenpolitik – Infrage gestellte Harmonie
0% abgeschlossen
0 / 0 Schritten
-
55 Minderheiten, eine Mehrheit?
Lerneinheit 1: Patriotische Harmonie1 Material|1 Aufgabe -
Lerneinheit 2: Mehrheit und Minderheiten – eine Nation definiert sich3 Materialien|3 Aufgaben
-
Die Autonome Region Xinjiang im Blick der WeltöffentlichkeitLerneinheit 3: Medien machen Meinung1 Material|1 Aufgabe
-
Lerneinheit 4: Modularisierung: Facetten des Konflikts7 Materialien|8 Aufgaben
-
M4.1: Tourismus als Gefahr?
-
M4.2: Satellitenbild des Gartens der Xiangfei
-
M4.3: Eine Botschaft an Deutschland: „Tatsachen über Xinjiang“
-
M4.4: Worte weise wählen – Xinjiang und die Genozid-Frage
-
M4.5: Xinjiang Data Project: Kulturelle Auslöschung
-
M4.6: Wer profitiert? Textilindustrie in Xinjiang
-
M4.7: „Zusammenführung von Verwandten“ – zwei Sichten
-
M4.1: Tourismus als Gefahr?
-
Lerneinheit 5: Persönliche Berichte von Uighur*innen – eine Zusammenstellung2 Materialien|2 Aufgaben
-
Ergänzende Materialien2 Materialien|1 Aufgabe
Zeitliche Begrenzung: 0
Aufgabe Zusammenfassung
0 von 1 Fragen abgeschlossen
Fragen:
Informationen
Sie haben die aufgabe schon einmal abgeschlossen. Daher können Sie ihn nicht erneut starten.
Aufgabe wird geladen…
Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um die aufgabe zu starten.
Sie müssen zunächst die folgenden Schritte ausführen:
Resultate
Aufgabe beendet. Die Ergebnisse werden überprüft.
Resultate
Abgelaufene Zeit
Kategorien
- Keine Kategorie zugeordnet 0%
-
Die Antwort wurde erfolgreich versendet!
- 1
- Aktuell
- Überprüfung
- Beantwortet
- Richtig
- Falsch
-
Frage 1 von 1
1. Frage
Aufgabe: Reduktion der Vielfalt
Zuordnung: M2.3Aufgabe zu M 2.3: Reduktion der Vielfalt?
Analysieren Sie den Text in M 2.3: Welche Kriterien werden hier als ausschlaggebend für die Einteilung als Ethnie/minzu 民族 dargestellt?-
Die Anwort wird geprüft und bewertet nach dem Einreichen.
-